Kolloidales Schwefel

So wirkt das Kolloid

Kolloidaler Schwefel – Gesundheit pur

Schwefel als Kolloid – Gesundheit pur. Kolloide sind die Königsdisziplin in der Versorgung. Kraftvoll, direkt zellverfügbar und energetisiert. Kolloidaler Schwefel ist ebenfalls ein sehr spannendes Forschungsgebiet. Schwefel bringt man irgendwie eher mit chemischen Prozessen und Vulkanen in Verbindung. Das unser Körper Schwefel benötigt war uns vor einigen Jahren noch gar nicht wirklich bewusst. Eigentlich schon verrückt, da wirklich JEDE Zelle Schwefel benötigt. Der gesamte Körper ist immer nur so gesund wie seine einzelnen Zellen. Im Großen wie im Kleinen kommt hier zum Vorschein. Auch kolloidaler Schwefel hat uns wieder einmal auf eine spannende Reise mitgenommen und auch hier kann man einfach nur wieder betonen: Wissen ist unersetzlich wichtig, gerade in der aktuellen Zeit. Aber wie wir auch rausfinden durften, es kommt auf das richtige Wissen an. Das Wissen, was aus dem Herzen kommt und nicht durch Geldgier und Verkaufsstrategien in Umlauf gebracht wird.

Kolloidaler Schwefel - Kraftvoll bis in die Tiefe

Kaum jemand, jedenfalls ist das unsere aktuelle Erfahrung, weiß wirklich wozu Schwefel im Körper benötigt wird. Nimmt man es ganz genau ist Schwefel für den Körper genauso essentiell wie Magnesium und Kalzium, aber darüber wird kaum berichtet. Schwefel wird sogar fast in denselben Mengen wie Kalzium und Magnesium benötigt und ist in jeder Zelle vorhanden. Spannend, oder? Schwefel ist das Element, welches elementar unser Kollagen, für das Bindegewebe aufbaut. Es ist von zentraler Bedeutung, vor allem für das Binde- und Stützgewebe, für Knorpel, Knochen, Sehnen, Bänder, Muskulatur und Haare. Aber auch für Haut, Schönheit, Nägel, Immunsystem. Man weiß gar nicht wo man anfangen und aufhören soll. Jede Zelle ist auf Schwefel in der kolloidalen Form angewiesen für Elastizität und Zelldurchgängigkeit. Der Stoffwechsel jeder einzelnen Zelle und dessen Entgiftung hängt also indirekt an der Schwefelversorgung. Spannend und das obwohl kaum jemand über dieses Element redet? Das lässt einen ja fast schon aufhorchen. Uns hat es jedenfalls ordentlich aufhorchen lassen und heute empfehlen wir ganz klar eine gute Schwefelversorgung mit kolloidalen Elementen oder mit flüssigem Schwefel in herausragender Qualität.

Schwefel ja – aber der Richtige!

Schwefel kennen wir auch als eher gesundheitlich bedenkliches Element und zwar durch die Sulfite, die vor allem in Wein und Trockenfrüchten enthalten sind. Diese sind natürlich absolut nicht zu vergleichen mit dem Schwefel, über den wir hier sprechen. Aus dem Altertum sind schwefelhaltige Thermalwasser in der Wirkung auf unseren Bewegungsapparat gut bekannt und geschätzt. Es gibt kolloidalen Schwefel oder Schwefel in der natürlichen Schwefelverbindung als MSM (Methylsulfonylmethan). Beide sind sehr gute Schwefelquellen. Wir sind durchaus auch Fans von der natürlichen Schwefelverbindung MSM. Geht es aber um einen gezielten Aufbau bei bereits bestehender Krankheit sehen wir das kolloidale Element klar im Vorteil. Ein Beispiel: Gibt es bereits Gelenksprobleme, würden wir hier innerlich mit kolloidalem Schwefel aufbauen und gleichzeitig von außen direkt das Kolloid auf das Gelenk sprühen. Das ist die wahre Königsdisziplin. Anschließend, wenn der Körper hier in die Regeneration gegangen ist, kann auch mit MSM gearbeitet werden. Kolloidaler Schwefel hat einfach die höchste Bioverfügbarkeit. Die Wirkung die man mit Schwefel erzielen will, setzt auch durch die direkte Zellverfügbarkeit schnellst möglichst ein.

Kolloidaler Schwefel – Entzündungen waren gestern

Warum die meisten Menschen früher oder später auf das Element dann doch aufmerksam werden ist meist durch seine hervorragenden schmerzstillenden und entzündungshemmenden Eigenschaften. Eigentlich schade, dass man dann erst auf dieses Kraftelement kommt und nicht bevor das alles entsteht. Aber nun, wir Menschen lernen nun mal am meisten durch Schmerz. Übrigens eine Berühmtheit als Schwefelverbindung gibt es derzeit am Markt auch neben dem kolloidalen Schwefel. Das DMSO. Im Körper wird es in der Leber zu dem eben erwähnten natürlichen MSM umgebaut. Dies ist auch ein mega spannendes Gebiet, aber leider haben wir selber noch nicht wirklich so gute Erfahrungen damit erzielen können wie mit kolloidalen Stoffen. Es soll aber wirklich herausragend sein. Bei kolloidalem Schwefel gibt es jedenfalls vor allem extrem gute Erfahrungen bei Schmerzreduzierung, Fibromyalgie, Karpaltunnelsyndrom, Gelenkschmerzen, Rückenschmerzen allgemein und Nervenentzündungen. Nimmt man kolloidalen Schwefel oral ein und zusätzlich direkt am Ort des Geschehens, verschwinden viele Entzündungen und Schmerzen noch innerhalb der ersten 24 Stunden oder werden deutlich reduziert. Dies ist jedenfalls unsere Erfahrung.

Kolloidaler Schwefel – Entzündungen waren gestern

Schwefel und Allergiebereitschaft

Kolloidaler Schwefel oder auch generell Schwefel ist auch ein absoluter Geheimtipp bei Allergien aller Art. Die Allergieneigung nimmt heutzutage bereits bei kleinen Kindern immer mehr zu und teilweise sind diese auch aggressiver und weniger gut mit herkömmlichen Mitteln in den Griff zu bekommen. Hier werfen wir das leidliche Thema Impfen auch gerne einfach mal in den Raum. Wir sind der Überzeugung, dass sich so einiges wandeln und verändern darf, damit der Mensch wieder im Einklang mit der Natur harmonisch aufwächst und stabil durchs Leben geht. Aber jetzt zu Schwefel und Allergien. Hier haben wir eine hohe Bandbreite an Erfahrungen sammeln dürfen und sind uns noch nicht im Klaren darüber, warum es bei dem einen das Wundermittel schlechthin ist und bei dem anderen eigentlich gar nicht wirkt. Alles dazwischen ist sowieso möglich. Schwefel ist aber grundsätzlich und auch von der Logik her bei Allergien äußerst empfehlenswert. Es bildet eine natürliche Schutzschicht auf der Schleimhaut und erschwert damit Allergenen aller Art die Anhaftung an den Schleimhäuten. Dies gilt aber generell auch für andere Eindringlinge. Mit ausreichend Schwefel sind die Schleimhäute besser geschützt und können ihre Aufgabe einfach viel besser erfüllen. Die Wirkung von Schwefel reichte in mehreren Versuchen sogar nahezu an die bekannten Antihistaminika ran. Und das ohne jegliche Nebenwirkung, sondern mit wunderbaren Zusatzeffekten. Gerade für Kinder und da nimmt die Allergiebereitschaft immer mehr zu, eine hervorragende Alternative zu einem chemischen Eingriff ins System. Natürlich, einfach und höchst effektiv.

Schwefel und Zellentgiftung

Wir empfehlen Schwefel auch total gerne als Element, wenn es um die Zellentgiftung oder generelle Entgiftung geht. Gerade im Frühling, wenn ab Mitte Februar der Lebermeridian die Vorherrschaft im Meridiansystem übernommen hat und die Entgiftung auf Hochtouren läuft ist eine Schwefelkur wirklich für uns etwas Heiliges. Gleichzeitig stärkt es die Schleimhäute nach dem Winter und bereitet optimal auf die Heuschnupfen- und Pollenzeit vor. Also, unausweichlich eine kraftvolle Schwefelkur ab spätestens Februar! Schwefel in kolloidaler Form wirkt kraftvoll bei der Zellentgiftung vor allem von Alkohol, Tabakrauch und Luftschadstoffen und mal ehrlich, davon gibt es mittlerweile mehr als genug. Die Zellmembran wird durch guten Schwefel durchlässiger, aber auf einem optimalen Niveau. Auch Schwermetalle werden nebenwirkungsfrei ausgeschieden. Eine Sache die wirklich herausragend für unsere Gesundheit ist, Schwefel kann unsere Blut-Hirn-Schranke passieren. Leider andere schädliche Stoffe auch. MSM kann tatsächlich Schwermetalle wie Blei, Cadmium und Quecksilber an sich binden und damit ausscheidbar machen. Dies ist mit geeigneten Quantenmedizingeräten wunderbar nachvollziehbar. Wichtig ist, dass man aber über einen längeren Zeitraum wirklich Schwefel zuführt und hier wirklich guten Schwefel. Der Körper hat meist mehrere Baustellen wo ihm Schwefel fehlt und die Entgiftung steht nicht unbedingt an erster Stelle. Es kann sein, dass vorrangig erst Knorpel, Knochen und Bindegewebe, sowie Schleimhäute aufgebaut werden, bevor die Kraft in die Entgiftung fließt. Eine längere Einnahme ist hier absolut empfehlenswert.

Kolloidales Schwefel- Mittel der ersten Wahl

Kolloidaler Schwefel ist tatsächlich bei Menschen, die sich mit Kolloiden beschäftigen in der Not das Mittel der ersten Wahl. Es fördert enorm den Abtransport von Entzündungsstoffen und hilft bei Schwellungen. Egal ob es sich um Verletzungen wie Schleimbeutelentzündung, verknackster Knöchel, überdehnte Bänder, Zahn- oder Kieferschmerzen oder Bandscheibenprobleme handelt, überall ist kolloidaler Schwefel empfehlenswert und absolut zu Recht Mittel der ersten Wahl. Die Bereiche schwellen schneller ab, der Druck reduziert sich, Schmerzen gehen zurück. Außerdem wirkt Schwefel entspannend auf die Muskulatur. Ein Einsatz bei Kopfschmerzen, etwas höher dosiert und bei Muskelverletzungen ist auch zu empfehlen. Wie ihr seht ist der Bereich, bei dem kolloidaler Schwefel eingesetzt werden kann enorm groß. Hier ist auch Experimentierfreude gefragt.

Unser Fazit zum Kollodialen Schwefel

Kolloidaler Schwefel sollte bei jedem Menschen mindestens einmal im Jahr, am besten beginnend im Februar und dann für 2 Monate in der kolloidalen Form zugeführt werden. Griffbereit für Verletzungen und Probleme aller Art ist es ein kleines Wundermittel. Wir möchten auf Schwefel für uns und unsere Kinder auf keinen Fall verzichten. Ist der Schwefelgrundbedarf wieder aufgefüllt, kann man auch wunderbar auf MSM als natürliche Quelle zurückgreifen.

Schwefel Bild Flasche Free

Kolloides Schwefel kaufen

Unser Geheimtipp für euch ist ein kleiner Naturshop, der sich auf kolloidale und monoatomare Elemente spezialisiert hat. Das Kolloid Schwefel enspricht zu 100% unseren wirklich hohen Anforderungen und wir lieben den wunderbaren Service, die Herzlichkeit und die unschlagbare Kompetenz dieses Naturshops. Energetisches Testen, sowie eine ausführliche Beratung sind hier für jeden möglich. Die Kolloide und auch alle anderen Substanzen sind herausragend in Qualität. Energetik und Reinheit. Ein absoluter Geheimtipp mitten in Osnabrück!

Diese Internetseite verwendet Cookies und Google Analytics für die Analyse und Statistik. Wir nutzen Cookies zu unterschiedlichen Zwecken, unter anderem zur Analyse und für personalisierte Marketing-Mitteilungen. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung zu.  Mehr erfahren