Kolloidales Germanium

So wirkt das Kolloid

Kolloidales Germanium - Höchste Ordnung

Germanium als Kolloid und unsere höchste Ordnung. Ein Element mit herausragenden Eigenschaften für Gesundheit und Wohlbefinden. Das Element Germanium hat Spuren in unserer Seele hinterlassen. So würde ich gleich den Einstieg hier beschreiben. Als wir uns mit dem bereits vorhandenen Wissen über Germanium und all den Erfahrungsberichten auseinandergesetzt haben, war eine gewisse Wut spürbar. Eine Wut, die auf Seelenebene, falls das überhaupt möglich ist, für uns greifbar war. Wenn die Erfahrungen und Einsatzgebiete auch nur ansatzweise so stimmten, wieso wurde nicht jedem Menschen von den Pharmakonzernen dieses kolloidale Element direkt mit bestimmten Diagnosen zu mindestens zusätzlich zu allem anderen gegeben? Ein absolutes Fragezeichen machte sich breit und der Sog hier tiefer einzusteigen war mehr als geweckt.

Kolloidales Germanium – ohne jegliche Anbindungen

Germanium ist nicht gleich Germanium, dies gleich zu Beginn. Anorganisches Germanium hat in hohen Dosen und über längeren Anwendung Zeitraum durchaus Nebenwirkungen.  Organisches Germanium ist wasserlöslich, leicht ausscheidbar und ein bemerkenswertes Heilmittel – zumindest in Japan und den USA. Kolloidales Germanium ist keine Verbindung, also vollkommen ohne Zweitstoff und zählt zu den organischen Elementen. Es ist das reine Element in Wasser oder in Öl. Ein Überschuss an Germanium wird in der kolloidalen Form auch einfach ausgeschieden und belastet den Organismus nicht. Es ist das Germanium, welches sich auch in Vitalpilzen, bestimmten Pflanzen und heiligen Quellen ganz natürlich anreichert und auch hier schon für so einige überraschende Wirkungen sorgen kann. Kolloidales Germanium ist vollkommen frei von negativen Nebenwirkungen in der Anwendung, jedenfalls sind uns keine bekannt.

Wir weisen allerdings auch immer wieder darauf hin, wie wichtig der Herstellungsprozess, die Qualität und die Reinheit bei diesem Produkt ist. Kolloidales Germanium ist eben auch nicht gleich kolloidales Germanium. Da kein anderes Element auch so hochgradig für aus der Ordnung gefallene Krankheiten, wie Krebs in allen Stadien eingesetzt wird, ist uns dies ein besonderes Anliegen hier nochmals drauf hinzuweisen. Germanium in der von uns vorgestellten Qualität ist herausragend in all seinen Eigenschaften und Anwendungsmöglichkeiten.

 

Germanium - Sauerstofferhöhung

Eines ist klar, in einem sauerstoffreichen Gewebe, spielen sich kaum oder äußert selten überhaupt Krankheitsprozesse ab. Wenn das Gewebe mit Sauerstoff gut versorgt ist, haben Keime kaum eine Chance und die Zellregeneration ist hervorragend. Je gesünder der Mensch grundsätzlich ist, desto besser ist die Sauerstoffversorgung und desto weniger wichtig ist das Element Germanium für ihn. Bei Krankheit kippt das Gewebe schnell in ein Sauerstoffunterversorgtes Gewebe und damit gewinnt das kolloidale Germanium hier an Bedeutung. Wir waren begeistert zu hören, dass es mittlerweile die ersten Ärzte gibt, die Sauerstoffdefizit für die Ursache fast aller Krankheiten mit ins Spiel bringen. Spannend in diesem Zusammenhang. Germanium hat als Element jetzt folgende großartige Eigenschaft: Es bindet Sauerstoff an sich und damit die Wasserstoffionen, welche den eingeatmeten Sauerstoff verbrauchen und kann diese unschädlich machen. Daraus entsteht einfach Wasser, welches ausgeschieden wird. Gleichzeitig neutralisiert Germanium noch Sauerstoffradikale. Folge ist, dass mehr reiner Sauerstoff aus der Atmung den Zellen bis ins tiefste Gewebe zur Verfügung steht. Dies führt automatisch zu einem phänomenalen Nebeneffekt: Die Zellalterung wird gehemmt. Unglaublich oder? Dies zeigen viele Forschungen an kolloidalem Germanium und es macht vom Ablauf auch einfach Sinn. Tiefgreifende Regenerationsprozesse werden eingeleitet und der Körper wird grundsätzlich besser mit Energie versorgt. Eigentlich könnte man den Ablauf im Detail noch ausführlicher erklären, aber wir hoffen, dass es so auch schon in der gekürzten Variante klar und verständlich ist.

Sauerstofferhöhung in Bezug auf Krebs

Wir wissen, dass es oft überhaupt nicht gerne gesehen wird, wenn man alternative Möglichkeiten zur Krebsbehandlung irgendwo nennt. Das ist ein absolutes Mienenfeld. Leider! Wir nennen es deshalb Krebsbegleitung. Grundsätzlich sollte jeder Mensch zum Thema Krankheit generell, egal ob es sich um Krebs oder eine Grippe handelt seine eigene Wahrheit zu Behandlung und Möglichkeiten finden. Fakt ist auf jeden Fall, das bei Krebszellen die Sauerstoffthematik auch eine überaus wichtige Rolle spielt. Krebszellen fühlen sich im sauerstoffarmen Milieu so richtig wohl und mögen den Sauerstoff gar nicht. Metastasen haben übrigens eine besonders hohe Dichte und sind extrem schwer zu durchdringen. Das wunderbare an Germanium als Kolloid ist, das es aber eine so hohe Durchdringungskraft besitzt, das es sogar Sauerstoff in Metastasen bringen kann. Eigentlich eine Revolution möchte man meinen, die es doch auf Titelseiten verdient hätte. Wenn alles ideal läuft, hat Germanium durch diese Eigenschaft die Fähigkeit (und jetzt bitte genau fühlen was wahr ist) die Polarität einer Krebszelle zu verändern, dass diese in sich zusammenbricht. Wir lassen dies Thema jetzt so stehen und freuen uns über viele zahlreiche Erkenntnisse in den kommenden Jahren.

Die bereits vorhandenen Erfahrungsberichte liegen aber zum selber Nachlesen durchaus vor. Die resonanzpunkt Akademie in Deutschland und der Verein Natur und Therapie in Österreich setzen sich hier gezielt mit diesen Themen auseinander.  Kolloidales Germanium wird aktuell noch völlig zu Unrecht unterschätzt und vom Markt verdrängt. Aber wer weiß, mit steigendem Bewusstsein, wird auch der Mensch wieder in seine Schöpferkraft und auch Macht gebracht und das gilt auch für den Gesundheitsbereich!

Frau mit Kind Sonnenuntergang

Kolloidales Germanium-Öl und Narbengewebe

Wie wir bei kolloidalem Gold auch schon den Hinweis geliefert haben, empfehlen wir bei jeder Form vom Narbengewebe eine grundsätzliche Entstörung. Die Königsdisziplin ist für uns hier die Kombination aus kolloidalem Gold (morgens) und kolloidalem Germanium (abends). Hier kann am besten das Öl von beiden Kolloiden mit der extrem hohen ppm Anzahl verwendet werden. Kolloidales Gold nimmt das Thema aus der Narbe heraus. Dies ist gerade bei Kaiserschnittnarben, schweren Unfällen und traumatischen Erlebnissen von ganz besonderer Bedeutung. Unter Umständen müsste hier auch energetisch über zum Beispiel Theki nochmals unterstützt werden. Germanium stellt dann die Ordnung in dem Gewebe wieder her. Ein absolutes Dream Team in der Narbenentstörung und Regeneration von Narbengewebe.

Auch Narbengewebe im Gesicht, zum Beispiel durch Akne nach und während der Pubertät kann schon eine seelische Herausforderung bedeuten. Auch hier gibt es wunderbare Erfahrungsberichte. Morgens mit ein paar Tropfen Goldöl in die Tagescreme eingerührt und abends ein paar Tropfen Germaniumöl kann wahre Wunder bewirken. Auch hier nimmt Gold das seelische Thema der Verletzung und Überforderung raus und Germanium führt die Haut in die höchste Ordnung zurück.

Germanium als Kolloid und die Höhere Ordnung

Was bedeutet eigentlich höhere Ordnung für uns? Germanium ist das Element, welches dem Körper und den Zellen immer wieder die höhere Ordnung anbietet und somit die Zellen zurück an Ordnung, Struktur und Ursprung erinnert. Wenn dann noch ausreichend Energie durch Sauerstoff verfügbar ist, kann ganzheitliche Regeneration und Wiederherstellung der Grundordnung erfolgen. Die höhere Ordnung steht somit eigentlich übergeordnet für die Ursprungsstruktur, denn irgendwann war der Mensch mit allen seinen Zellen in einer höheren Ordnung. Die Anordnung der Atome im kolloidalen Germanium ist die Form eines Sechssterns. Diese heilige Geometrie in Form des Sechssterns hat eine extrem hohe Ordnungskraft. Alleine durch die Anwesenheit von Germanium werden also die Zellen an diesen Ursprung erinnert. Spannend ist der Gedanke jetzt auch, warum gerade Germanium als Kolloid immer wieder in Verbindung mit der Krankheit Krebs gebracht wird. Germanium erinnert den Körper und die Zellen an die höhere Ordnung und verleiht dem Körper dann über die Sauerstofferhöhung die entsprechende Energie. Krebs ist genau die Krankheit, bei der man am meistens davon ausgeht, dass der Körper aus der Ordnung gefallen ist. Wir gehen davon aus, dass es hier noch viel Spielraum für Forschung und Erfahrungsberichte gibt.

Germanium und Schwingungserhöhung

Einen Punkt der eigentlich eher nebensächlich für die meisten Therapeuten ist, den fanden wir aber doch durchaus nennenswert. Gerade in der aktuellen Zeit des Wandels, des Umbruches und des Bewusst Werdens wer wir wirklich sind. Germanium als Kolloid in herausragender Qualität und mit Protonenresonanz hergestellt erhöht die Schwingung des gesamten Menschen. Wir haben unzählige Erfahrungen sammeln dürfen, dass Menschen, welche Germanium als Kolloidales Element eingenommen haben auch im Energiekörper her geordnet und irgendwie aktiviert wurden. Die Schwingung war höher, feiner, kraftvoller. Auch in diesem Fall geht man davon aus, dass durch die hohe Ordnungskraft des Elementes, die heilige Geometrie und auch durch den verbesserten Energiefluss dank höherer Sauerstoffversorgung dies möglich ist. Wir fanden es jedenfalls so wichtig, dass wir dies hier einzeln hervorheben wollten.

Germanium in der Tiermedizin

Germanium ist hier einfach wichtig. Das können wir nur so schreiben und am liebsten noch unterstreichen. Es liegen wunderbare Erfahrungen vor und auch wir durften einige sammeln. Nicht immer ist Germanium ein rettendes Element und man sollte auch hier über energetisches Testen genau schauen was fehlt und aufgebaut werden muss und in welcher Kombination. Ein Versuch ist es aber immer wert und gerade wenn die Krankheit noch nicht weit fortgeschritten ist ein großer Hoffnungsschimmer. Unserer Erfahrung nach ist es wunderbar, wenn man im Prozess hier begleitet wird von einem Experten, der die Kolloide und die Anwendung im FF kennt. Bei Tieren kann man auch wunderbar energetisch zusätzlich schauen, warum die Tiere aus der Ordnung gefallen sind und vielleicht auch welche Themen sie tragen oder auch ertragen. Hier kann viel wieder in Ordnung gebracht werden mit den richtigen Ansätzen.

Ihr seht, auch Germanium hat uns als Element restlos fasziniert und nicht umsonst hier eine eigene Seite bekommen. Wir finden es überaus wichtig dies Wissen weiterzugeben und hoffen das im Wandel des großen Bewusstseins auch Germanium noch seinen großen Auftritt bekommen wird.

Unser Fazit zum Kollodialen Germanium

Fazit: Kolloidales Germanium ist einfach ein kraftvolles Element. Gerade in herausfordernden Lebenssituationen und nach bestimmten Diagnosen für uns das elementarste der Kolloide. Grundsätzlich ist es aber immer empfehlenswert, wenn jemand aus dem Rhythmus gefallen ist und die höhere Ordnung fehlt. Wir lieben kolloidales Germanium und sind dankbar für all die wunderbaren Erfahrungen.

Germanium drei Flaschen Frei

Kolloides Germanium kaufen

Kolloidales Germanium kann unter diesem Link in genau der von uns beschriebenen Qualität und Reinheit gekauft werden. Das Kolloid enspricht all unseren hohen Anforderungen und wir lieben den  die Kompetenz und den Service dieses Naturshops. Energetisches Testen und auch eine ausführliche Beratung sind hier möglich und halten was sie versprechen. Ein wahrer Geheimtipp in der heutigen Zeit wie wir finden!

Diese Internetseite verwendet Cookies und Google Analytics für die Analyse und Statistik. Wir nutzen Cookies zu unterschiedlichen Zwecken, unter anderem zur Analyse und für personalisierte Marketing-Mitteilungen. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung zu.  Mehr erfahren