Kolloidales Lithium

So wirkt das Kolloid

Lithium – Das Glückselement

Lithium als Kolloid – das Glückselement. Lithium steht für Lebensfreude, Euphorie und Freude, aber es kann noch viel mehr. Wenn man sich mit dem Kolloid Lithium und dessen Wirkung im Detail beschäftigt, findet man im Internet tatsächlich folgende Beschreibungen:

„Lithi­um ist für die psychische Gesundheit und für das Gehirn grundle­gend wichtig, bekämpft schlechte Stimmung, Depressionen, Suizid­gedanken, aber auch Süchte, Hyperaktivität und Gewaltbereitschaft. Und das sogar auf genetischer Ebene. Ebenfalls spektakulär: Lithium stoppt den Gehirnabbau, hilft bei Alzheimer und lässt ein im Alter bereits geschrumpftes Gehirn wieder wachsen!“ 

Wie spannend ist das Element denn bitteschön? Eine innere Vorfreude war geweckt und wir haben vor einigen Jahren angefangen mit diesem Element zu arbeiten, es versucht zu verstehen und alles alte Wissen zusammen zu kramen. Wieder einmal eine unglaublich spannende Reise zu einem unbeschreiblich kraftvollen Kolloidalen Stoff.

Lithiumgehalt in unseren Trinkwässern

Lithium ist ein Spurenelement und hat in unserem Körper somit wichtige Aufgaben. Es findet sich in berühmten Heilquellen, im Meerwasser, in Salinen, aber auch teilweise in unserem Trinkwasser. Man sagt sogar: Je höher der Lithiumgehalt im Trinkwasser ist, desto weniger psychische Erkrankungen treten auf. Wie spannend! Ist da wirklich was dran? Wir wollten es im Detail wissen. Es gibt wunderbare Literatur zu dem Thema „Lithium – das Supermineral für Gehirn und Seele“. Wichtig ist, dass man wieder einmal unterscheidet von welchem Lithium wir hier gerade sprechen. In der Medizin werden vor allem bei Suizidgefahr und Manien hochdosierte Lithiumverbindungen eingesetzt. Das heißt, dass es sich nicht um das reine Lithium handelt, sondern eben eine künstliche Verbindung. Der Einsatz mit diesen Medikamenten kann lebensrettend sein und auch dort erkennen wir bereits, das Lithium tatsächlich auf die Psyche und das Gehirn nachhaltig wirkt. Der Einsatz von Verbindungen ist unserer Meinung nach aber immer problematisch und nicht natürlich. Wir unterscheiden hier also wieder einmal grundlegend diese Medikamente Lithium, von dem kolloidalen Lithium, welches auch ganz natürlich in der Natur vorkommt.

Kolloidales Lithium – die reinste Verbindung

Wie wir glaube ich schon des Öfteren erwähnt haben, geht für uns kein Weg an kolloidalen Stoffen vorbei. Allem Anschein nach gibt es eine gewisse Notwendigkeit der Grundversorgung mit Lithium, um frei von Depressionen und bei guter Stimmung zu sein. Unserer Ansicht nach, aber nur über die natürliche Versorgung, also über gute lithiumhaltige Trinkwässer oder kolloidales Lithium. Hier nochmal kurz wiederholt, dass ein Kolloid für den Körper die höchste Natürlichkeit und Effektivität in der Aufnahme hat. Der Körper produziert über den Stoffwechsel aus dem verfügbaren Lithium aus dem Trinkwasser selber ein Kolloid, welches zellgängig verfügbar ist. Kolloidales Lithium ist also genau in dem Zustand, in dem die Zelle das Element stoffwechselunabhängig und direkt aufnehmen kann. Kolloidale Stoffe sind auch grundsätzlich nicht überdosierbar, da Überschüsse ohne Belastung einfach ausgeschieden werden. Also ganz klar wieder einmal die Königsdisziplin in der Versorgung.

Hier dürfen wir eh wieder einmal in unser Herz spüren, wenn Lithium als Verbindung sogar schon auf unseren Kopf und Geist starken gesundheitsförderlichen EInfluss hat, welche Kraft hat dann das direkte Lithium ohne jegliche Anbindung?

Lithium – gute Laune vorprogrammiert

So, jetzt aber zu den Erfahrungen, welche wir mit Lithium sammeln durften. Gerade in den letzten Jahren der Isolation und Angst, haben Depressionen, innere Traurigkeit und Leere enorm an Gewichtung zugenommen.  Lithium hat gerade durch Corona und alles was damit zusammenhängt für uns noch einmal einen ganz neuen Stellenwert an Bedeutung bekommen. Nicht nur bei Erwachsenen ist die Anzahl der depressiven Verstimmungen stark gewachsen, sondern auch bei Kindern. Eine gute Versorgung mit Lithium kann hier schon einmal viel bewirken, indem es erst einmal grundsätzlich und allgemein die Stimmung von Innen heraus verbessert. Das Leben, die Herausforderungen und allgemein der Tag fühlen sich freundlicher, heller und optimistischer an. Der Selbstwert steigt wieder und man fühlt sich alleine dadurch in seiner Haut wohler. Warum genau ist das so, haben wir uns gefragt. Herausgefunden haben wir, das Lithium auf die Gehirnchemie grundsätzlich wirkt und die Fähigkeit besitzt diese ins Gleichgewicht zu bringen. Man muss sich das so vorstellen. Lithium reguliert und optimiert verschiedenste Nervenbotenstoffe, die herausragende Bedeutung für unsere Stimmung haben. Als Beispiel Serotonin, ein Neurotransmitter, der für Wohlbefinden, Zufriedenheit und Glück zuständig ist. Aber auch Dopamin, welches hohe Auswirkungen auf die Entstehung bestimmter psychischer Erkrankungen hat. Hier gibt es noch einige weitere Beispiele. Für uns reicht es aber glaube ich zu wissen, das Lithium hier enorme Kraft hat und von hoher Bedeutung für viele innere Prozesse ist.

gute Laune Frau

Lithium verändert bis in die Gene

Es gab Forschungen, bei denen herauskam, das Lithium über eine gewisse Zeit der Einnahme sogar Gene in der Tiefe verändern kann. Je nach Problem, konnten durch eine längere und gut dosierte Einnahme Gene hochreguliert bzw. herabreguliert werden. Dies geschah automatisch ganz nach Bedarfssituation des jeweiligen Menschen. Man muss sich das wieder so vorstellen. Wenn es bereits psychische Erkrankungen oder Selbstmord in der Familiengeschichte gab und man selber vielleicht unter gelegentlichen depressiven Verstimmungen litt, konnte Lithium hier die genetische Ebene beeinflussen. Vor allem im Anfangsstadium. Wir möchten hier aber klar darauf hinweisen, dass wir davon ausgehen, dass wirklich schwere psychische Störungen hier einfach in die Hände eines Fachmanns gehören. Die Lithiumerfahrungen, welche wir gemacht haben, sind immer nur in Verbindung mit schlechter Stimmung, Niedergeschlagenheit und leichten depressiven Verstimmungen gewesen. Uns geht es ja auch erst einmal darum grundsätzlich zu verstehen, dass eine Lithiumversorgung über Kolloide durchaus jemanden durch schwere Lebenssituationen mit einer gewissen Leichtigkeit und Freude tragen kann. Warum dann nicht diese wunderbare Quelle nutzen?

Kolloidales Lithium und unser Gehirn

Lithium ist genauso wie Germanium tatsächlich Bestandteil unserer Liquorflüssigkeit und hat dementsprechend hohe Bedeutung für unsere Gehirngesundheit. Es scheint schützende und unterstützende Funktionen auf unser Gehirn zu haben. Auch Kinder profitieren enorm von einer guten Lithiumversorgung. Besonders kraftvolle und positive Erfahrungen gibt es nämlich bei Prüfungs- und Lernstress. Hier ist teilweise eine gute Lithiumverbindung ausschlaggebend. Da Lithium vor allem über einen erhöhten Selbstwert arbeitet, scheint dies dabei großen Einfluss zu haben.  Wie wunderbar, da unsere Kinder doch teilweise enormen Druck ausgesetzt sind. Ein wenig Unterstützung und Hilfe aus der Natur kommt da doch wie gerufen.

Hier empfehlen wir sogar sehr oft eine Kombination aus kolloidalem Gold vormittags und kolloidalem Lithium mittags. Dies hat bisher bei uns die tiefgreifendsten Veränderungen gemacht. Gold hebt den Selbstwert und das Selbstbewusstsein allgemein und lässt innere und äußere Widerstände aller Art schwinden. Dies kombiniert mit dem kraftvollen und stimmungsaufhellenden kolloidalem Lithium ist einfach ein Kraftpaket was seines Gleichen sucht.

Lithium und das große Vergessen

Die für uns alle so gruselige Erkrankung Alzheimer bzw. Demenz ist auf dem Vormarsch in unserer westlichen Zivilisation. Das große Vergessen. Neben der energetischen Betrachtung, was wir hier und warum wir hier so grundlegend ins Vergessen gehen, scheint Lithium auch hier eine kleine Wunderwaffe zu sein.  Eine gute Versorgung verhindert die Bildung von Plaques im Gehirn und ist wirklich kraftvolle Vorsorge. Tatsächlich gibt es auch Untersuchungen in denen Lithium sogar die BDNF-Gen Expression erhöht, was direkt zum Abbau der gefürchteten Beta Amyloid Plaques führt. Großartige Aussichten oder? Wir waren jedenfalls schlicht weg begeistert diese Studien zu sehen. Eine weitere Eigenschaft fanden wir auch extrem erstaunlich. In einigen Versuchen mit Lithiumgaben erhöhte sich das Gehirnvolumen nachhaltig. Normalerweise schrumpft es leider im Alter eher, aber hier erhöhte es sich tatsächlich. Es kam zu einem stetigen Nachschub an neuen Gehirnzellen.

Der spirituelle Blickwinkel auf kolloidales Lithium

Da Lithium vor allem auf Gehirn und Empfinden wirkt, waren wir der Überzeugung, dass es garantiert auch Auswirkungen auf unsere feinstofflichen Bereiche hat. Mit mehreren Personen, welche zum Teil bereits hoch energetisch arbeiteten, haben wir kolloidales Lithium in seiner Wirkung über 4 Wochen getestet. Die Ergebnisse waren eindeutig und konnten von allen gemeinsam zum größten Teil bestätigt werden. Hier die für uns herausragendsten Veränderungen:

  • Die Qualität der Träume hat sich verändert und man konnte sich diese viel besser merken
  • Man fühlt sich leichter und getragener
  • Man fühlt sich mehr verbunden und weniger alleine
  • Die Alltagsbelastungen waren weniger herausfordernd und liefen teilweise leichter von der Hand
  • Die Intuition hat sich deutlich verstärkt
  • Eine bessere Anbindung nach oben und zu sich selbst stellte sich ein
  • Der Fokus wurde sanft auf Lösungen gelenkt, statt auf Probleme

Dies sind jetzt nur einige von insgesamt 20 Punkten. Auch den Fokus nach Innen zu richten und tiefe Meditation ist vielen leichter gefallen. Ein ganz klar spannendes Element, auch für die feinstofflichen Bereiche.

Unser Fazit zu kolloidalem Lithium

Das Element hat einfach seine Berechtigung. Die Kraft mit dem Lithium wirkt, ist hoffentlich deutlich geworden. Wir können hier wieder einmal nur empfehlen, die Speicher wenigstens bei Bedarf und herausfordernden Lebenssituationen grundsätzlich einmal aufzufüllen. Kindern in stressigen und belasteten Situationen sollten hier auch generell mal Unterstützung bekommen. Es muss ja vielleicht nicht täglich zugeführt werden, aber entweder 1 – 2-mal pro Jahr eine kleine Kur oder an 2 festen Wochentagen für die ganze Familie 10-15 Sprühstöße. Eine kraftvolle Vorbeugung für ein glückliches und freudvolles Leben.

Lithium Frei

Kolloides Lithium kaufen

Unter diesem Link kann kolloidales Lithium in herausragender Qualität erworben werden. Das Kolloid Lithium enspricht vollkommen unseren hohen Anforderungen und wir lieben den wunderbaren Service, die Herzlichkeit und die unschlagbare Kompetenz dieses Naturshops. Energetisches Testen und Beratung über kolloidale und monoatomare Stoffe ist hier an der Tagesordnung. Die Kolloidalen Elemente sind herausragend in Qualität. Energetik und Reinheit. Ein wahrer Geheimtipp wie wir finden!

Diese Internetseite verwendet Cookies und Google Analytics für die Analyse und Statistik. Wir nutzen Cookies zu unterschiedlichen Zwecken, unter anderem zur Analyse und für personalisierte Marketing-Mitteilungen. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung zu.  Mehr erfahren