Kolloidales Gold

So wirkt das Kolloid

Kolloidales Gold – die Königsdisziplin unter den Kolloiden

Gold als Kolloid ist ein ganz besonderes Element und mittlerweile auch bei uns im Westen bekannt. Man hört immer wieder über die kraftvolle Wirkungsweise und die Eigenschaft dieses Elementes. Als wir vor mehr als 15 Jahren uns das erste Mal überhaupt mit kolloidalen Stoffen auseinandergesetzt haben, war uns eher Silber als Kolloid ein Begriff. Gold war immer noch etwas so Außergewöhnliches und tiefgreifendes, dass wir uns von unserem inneren Gefühl erst einmal darauf vorbereiten mussten.

Tec2Future Ionic Gold - Kolloidales Gold

Mit ein wenig Ehrfurcht haben wir uns dann irgendwann an das kolloidale Gold herangetastet. Die vorliegenden Erfahrungsberichte und das überlieferte alte Wissen ließen schon eine gewisse Aufregung in uns steigen. Vielleicht war es aber auch unser Unterbewusstsein oder der Anteil unserer Seele, die sich hier bereits zu Wort meldeten. Mit Freunden, Bekannten und Verwandten wurden dann unterschiedliche kolloidale Goldprodukte über einige Monate hinweg getestet. Wir haben unsere Erfahrung mit den bereits vorliegenden Informationen abgeglichen, ergänzt, unterstrichen und neu sortiert. Kolloidales Gold ist in der richtigen Qualität und Menge herausragend. Wir haben uns ganz klar und eindeutig für das kolloidale Gold von Tec2Future entschieden. Spannenderweise ist es gerade das Produkt am Markt, mit wenig Marketing, Gedöns und Pling Pling. Es ist schlicht, ehrlich, authentisch und einfach unschlagbar in der Qualität. Jedenfalls ist das ganz klar unsere Wahrnehmung auch nach all den Jahren. Alle Wirkungen, die wir hier auf diesen Seiten nennen, beziehen sich daher ausschließlich auf die Erfahrungen mit diesem Tec2Future Produkt. Für uns ganz eindeutig der Marktführer unter den Kolloiden.

Kolloidales Gold – Energieerhöhung

Kolloidales Gold richtig angewendet erhöht die grundsätzlich verfügbare Energie in unserem Körper. Gerade für geistig arbeitende und stark intuitive Menschen ist dies schnell und deutlich spürbar. Unser materieller Körper ist über unseren Energieköper und unsere Chakren automatisch mit höherfrequenten Energien verbunden. Es scheint so, als wenn kolloidales Gold hier nochmal deutlich unterstützend wirkt und diese Energiebahnen freilegt und flutet. Durch die höhere verfügbare Energie, steigt der optimistische Blickwinkel auf die Dinge im innen und im außen. Auch ein vermehrtes Empfinden von Freude und purer Lebenslust war deutlich spürbar. Teilweise auch einfach aus sich selbst heraus ohne triftigen Grund von außen. Kolloidales Gold wirkt auf unsere innere Sonne. Dies wurde bereits in vielen alten Schriften erwähnt und wir waren hier sehr gespannt. Für uns ist die Innere Sonne mit dem Solarplexuschakra verbunden. Das Chakra bekommt deutlich mehr Kraft und Energie. Die Leuchtkraft verstärkt sich nachhaltig. Ein starkes Solarplexuschakra steht auch für eine starke innere Mitte. Dies macht selbstbewusster und klarer in der Einstellung zu sich selbst.

Gold lässt Widerstände aller Art schwinden

In vielen Erfahrungsberichten war immer wieder die Rede davon, wie sehr kolloidales Gold innere und äußere Widerstände aller Art schwinden lassen kann. Den Punkt fanden wir besonders spannend. Bei den ersten Erfahrungen war dies für uns noch gar nicht wirklich greifbar. Aber gerade in den letzten Jahren, wo das außen so laut geworden ist und man seine eigene Stimme teilweise schon gar nicht mehr wahrnehmen konnte, ist uns hier die unglaubliche Kraft von kolloidalem Gold wirklich bewusst geworden. Schüler, Lehrer, Kinder, Eltern, wir alle waren mit Regularien und Vorschriften überfordert und oft in die Ecke gedrängt. Wurde hier aber regelmäßig und richtig angewendet mit kraftvollem kolloidalem Gold gearbeitet, waren die Probleme, die Widerstände, die Ängste und die Überforderung deutlich geringer. Es war wirklich egal in welchen Lebensumständen man sich befunden hat, Gold ließ innere und äußere Widerstände aller Art verschwinden und stellt den energetischen inneren Fluss wieder her. Die Themen, egal wie schwer und drückend sie auch waren, wurden von fast allen mit denen wir gesprochen haben, weniger hart empfunden. Eine innere Klarheit und ein Fokus auf das Ziel wurden stark gefühlt. Auch vor allem Schüler und Kinder haben hier enorm profitieren können. Wunderschöne Erfahrungen durften wir hier vor allem erleben. Wir können hier festhalten: Fließt die Energie in allen Bahnen frei, fühlt man sich in Summe leichter und beschwingter und erlebt auch alles mit mehr Leichtigkeit und Lebensfreude.

Gold lässt Widerstände aller Art schwinden

Manipulation und Reizüberflutung

Gold reduzierte nachhaltig bei uns allen das Stressempfinden oder die Anfälligkeit gestresst zu reagieren deutlich. Viele Situationen, in denen man früher viel schneller an die Decke gegangen wäre, empfanden wir eher als kurzen Blick von oben. Man konnte in Windeseile die Situation überblicken und auch die Energie der Gesamtsituation wahrnehmen. Zeit und Raum schienen nicht wirklich existent für eine Millisekunde. Aus dieser Klarheit schien eine richtige Haltung und Reaktion viel einfacher und natürlicher. Kolloidales Gold scheint die Nerven zu beruhigen und zu entspannen. Man fühlt sich durch schwierige Situationen wirklich getragen. Eine herausragende Wirkung des kolloidalen Goldes in dieser hohen Qualität möchten wir hier hervorheben. Es scheint uns in der aktuellen Zeit und der Zeit des Wandels ein ganz wichtiger Punkt zu sein. Gold als Kolloid schützt vor Manipulation und Reizüberflutung. Egal wie hektisch, unruhig und schwer das Außen ist, mit Gold reagiert man geschützter und gelassener. Gerade die Manipulation durch Medien und äußere Meinungen scheint auf einen nie dagewesenen Höhepunkt zuzusteuern. Die gesetzten auch oft negativen Reize sind kaum noch abzublocken und auch unsere Kinder sind hier enormen Druck ausgesetzt. Gold scheint in seiner Wirkung hier tatsächlich über das Energiefeld vor Manipulation und Reizüberflutung so zu schützen, dass es gar nicht mehr zu einem „durchkommt“. Für hellsichtige Menschen scheint sich durch Gold ein kleiner Schutzschleier um das Energiesystem aufzubauen. Auch Reizüberflutung durch Schule und Lernstress wurde deutlich abgemildert. Die Kinder wirkten entspannter, geschützter und behüteter. Auch die nächtliche Unruhe ging deutlich zurück in einigen Fällen.

Spannend war übrigens auch, das die Lust auf ständigen Medienkonsum deutlich zurückging. Wir haben selber diese Erfahrung gemacht und sind heute mittlerweile komplett frei von Fernseher und Co. in unserem privaten Haushalt. Gold hat hier ganz sicher einige unbewusste Entwicklungsreize gesetzt.

 

 

Kolloidales Gold und Mysterienschulen

Kolloidales und monoatomisches Gold wird aus Überlieferungen seit jeher zur Aktivierung des dritten Auges eingesetzt. Gold scheint einen direkten Bezug zum „Tor des Bewusstseins“ und zu unseren Inneren Bildern zu haben. Kolloidales Gold wurde damals zur Klärung der Emotionen und des gesamten Emotionalkörpers gemeinsam mit kolloidalem Eisen und Silber über einen 28 Tages Rhythmus eingesetzt. Die 28 Tage entsprechen dem eigentlichen gesunden und ursprünglichen Monatsrhythmus. Gold wurde morgens, Eisen mittags und Silber abends eingenommen. Diese Überlieferungen sind schon so uralt und haben trotzdem gerade in der heutigen Zeit Ihre Berechtigung. Die Erfahrungen mit dieser 28 Tages Kur waren für uns ebenfalls sehr intensiv. Die Inneren Bilder wurden unserer Meinung nach klarer und intensiver. Das Gefühlsleben aufgeräumter und die Meditationskraft und Ruhe verstärkt.

Gold und unser Herz

Die elektromagnetische Kraft unseres Herzens ist nachweislich stärker als die des Gehirns. Unser Herz ist der wahre Takt- und Impulsgeber. Spannend, dass gerade Gold als Kolloid seine höchste und stärkste Wirkung genau hier freigibt. Dieses kolloidale Element wirkt maßgeblich auf die Kraft unserer „innere Sonne“, unserem Herz. Aus Erfahrungsberichten und Überlieferungen weiß man, das Gold bei Herzrhythmusstörungen und bei Herzwassersucht angewendet wird. Gold soll auch die Produktion von SOD und Gluthation, zwei enorm wichtige Radikalfänger unseres Körpers stimulieren. Unsere Gesundheit und unser Wohlbefinden profitieren enorm davon, wenn diese beiden Enzyme ausreichend vorhanden sind. SOD – Superoxiddismutase wehrt freie Radikale effektiv ab und lässt uns somit langsamer altern. Es entstehen weniger Entzündungen. Gold hilft den Zellen effektiv länger gesund und stabil zu bleiben. Das Element hat somit auf unseren gesamten materiellen Körper einen verjüngenden Effekt.

Gold - Ausleitung und Stabilisierung

Gold als Element steht in Beziehung zu Blei. Wie wir aus energetischen Testungen wissen, sind Bleibelastungen und Überschüsse nicht selten. Gerade bei Kindern, die einen Eisenmangel haben, kommt dies bei energetischen Tests immer wieder heraus. Wie wunderbar, das kolloidales Gold quasi als Nebeneffekt dies überschüssige Blei ausleitet und mehr oder weniger transformiert. Blei ist und bleibt ein Schwermetall und der Körper sollte hier Unterstützung zur Ausleitung erhalten. Über neuartige quantenphysikalische Geräte kann hier die Belastung einerseits und der Erfolg durch Gold andererseits leicht nachgewiesen werden. Übrigens ein nicht ganz unwichtiger weiterer Nebeneffekt, der durch den gezielten Einsatz dieses kolloidalen Elementes oft dokumentiert wurde ist, das Gold anscheinend Therapieerfolge in der Tiefe stabilisiert. Man muss sich das so ungefähr vorstellen: Arbeitet man energetisch zum Beispiel mit Kindern und löst dort Traumen und Glaubenssätze in der Tiefe auf und gibt gezielt dazu kolloidales Gold für einige Tage, schließen sich diese Veränderungen in der Tiefe gründlicher, nachhaltiger und besser ab. Alles in der Therapie bisher erreichte scheint sich durch Gold noch viel besser zu stabilisieren.

Gold und Tiere

Ganz wunderschöne Erfahrungen durften wir auch im Bereich der Tierwelt sammeln. Hunde, welche wenig Selbstbewusstsein und viele Ängste hatten, reagierten wirklich großartig auf den Einsatz von kolloidalem Gold. Aber auch Aggressivität konnte in Verbindung mit kolloidalem Bor wunderbar harmonisiert werden. Das Gold wurde entweder direkt ins Maul des Tieres oder auf das Futter gegeben. Hier gibt es wahrscheinlich noch so unglaublich viele Möglichkeiten des Einsatzes und wir sind erst am Anfang des Weges. Wir würden bei Problemen mit Tieren, ein energetisches Austesten mit der anschließenden Gabe von fehlenden Elementen nicht unterschätzen. Es kann genau der direkte Weg zum Ziel sein.

Gold und Narbengewebe

Wir wollten uns hier eigentlich gar nicht so lang fassen, aber beim Schreiben des Textes und dem Besprechen der Erlebnisse über die Jahre, kam immer wieder heraus, dass wir bestimmte Themen einfach nicht weglassen können. Zu große Wichtigkeit hat es für uns. Hierzu zählt auch die Entstörung des Narbengewebes. Als Mutter mit leider 2 Kaiserschnittkindern und der entsprechenden Narbe, liegt mir dies Thema auch sehr am Herzen. Mit kolloidalem Goldöl in der Kombination mit kolloidalem Germaniumöl können hier wahre energetische Wunderleistungen vollbracht werden. Kolloidales Gold, vor allem in der hohen PPM Anzahl, wie es beim Öl der Fall ist, hilft gegen den psychischen Schock, der mit der Entstehung der Narbe verbunden ist. Das Traume wird energetisch geheilt und die Zellen dadurch enorm stabilisiert. Gold „nimmt das Thema raus“ aus dem Gewebe. Der physische Schock wird energetisch kraftvoll und vor allem nachhaltig gelöst. Dies konnte bei uns in vielen Fällen mit dem wunderbaren Bioresonanzsystemen nachgewiesen werden. Wenn dann sogar noch mit kolloidales Germaniumöl zusätzlich gearbeitete wird, ist es energetisch und materiell unserer Meinung nach perfekt. Germanium sorgt für die höhere Ordnung und stellt im Narbengewebe die verloren gegangene Ordnung wieder her. Aber nicht nur Kaiserschnittnarben, auch unser Bauchnabel ist energetisch für den Körper eine Narbe und kleine Kinder profitieren schon enorm von kolloidalen Gold-Öl Einreibungen. Dies sollten wir nicht unterschätzen. Jede Narbe kann hier energetisch kraftvoll geheilt werden.

Kolloidales und monoatomisches Gold

Was ist hier eigentlich der Unterschied? Kolloidales Gold ist stoffwechselunabhängig für die Zellen direkt verwertbar. Kolloide haben bereits die richtige Ladung und stehen in der kleinsten, aufgeschlüsselten Form als Nährstoff bzw. Impulsgeber dem Körper zur Verfügung. Aus diesen wunderbaren Kolloidalen Elementen werden die Monoatomischen Elemente dann überhaupt erst hergestellt. Das jeweilige Kolloid entwickelt sich in einem physikalischen Prozess hin zum Monoatom. Monoatomares Gold entsteht also aus dem kolloidalen Gold in einem einzigartigen Verfahren. Monoatomare Stoffe haben aber trotz Ihrer Entstehung aus dem kolloidalen Stoff eine deutlich andere Wirkweise und auch Wirkbereich. Die Wirkweise ist bei den Monoatomischen Elementen höherfrequent, das bedeutet, dass diese vor allem auf den geistig-seelischen Bereich wirken. Zusammenfassend könnte man also sagen, das kolloidales Gold noch mehr im materiellen und energetischen Körper seine Wirkung entfaltet, während monoatomisches Gold wirklich dem seelischen Bereich und der Kraft des Geistes zugesprochen wird. Beide Zustände, in denen Gold sich befindet sind kraftvoll und einzigartig. Die Einsatzgebiete unterscheiden sich unserer Meinung nach her aber doch deutlich.

Woher weiß ich welches für mich richtig ist?

Wir haben über die Jahre eine klare Vorgehensweise: Energetisches Testen gibt Aufschluss. Ein Geheimtipp ist hier die resonanzpunkt Praxis und der Naturshop in Osnabrück. Hier können alle kolloidalen und monoatomischen Stoffe im Energiesystem getestet werden. Geschultes und herzliches Personal testet, berät und hilft hier wirklich großartig. Bei tiefergehenden Problemen stehen hier auch großartige Behandlungsmöglichkeiten mit dem Metavital Human® (Oberon®) zur Verfügung. Ein rundes Konzept und man hat am Ende Klarheit und Gewissheit.

Unser Fazit zum Kollodialen Gold

Kolloidales Gold ist einfach Goldrichtig. Gerade in der aktuellen Zeit. Wir können hier nur jedem empfehlen sich mit diesem wunderbaren Element auseinanderzusetzen und wünschen von Herzen jedem die gleichen tiefgreifenden Erfahrungsschätze, die wir sammeln durften. Egal ob bei Kindern, Erwachsenen und auch Tieren, wenn Gold angezeigt ist, ist es ganz sicher die Königsdisziplin in der Arbeit mit kolloidalen Elementen. Die Wirkung und die Vielfalt in den Anwendungsmöglichkeiten ist unschlagbar. Lass Dich ein auf die Reise vom Verstand ins Herz, in Deine innere Mitte, Deine Urenergie und lass Deine innere Sonne wieder scheinen.

Gold Bild drei Flaschen transparent

Kolloides Gold kaufen

Entdecke unseren persönlichen Tipp für ein herausragendes und hochwertiges kolloidales Gold. Das Kolloid enspricht zu 100% unseren hohen Anforderungen und wir lieben den wunderbaren Service, die Herzlichkeit und die unschlagbare Kompetenz dieses Naturshops. Energetisches Testen, Beratung und vieles mehr ist hier möglich. Die Kolloide sind herausragend in Qualität. Energetik und Reinheit. Ein absoluter Geheimtipp wie wir finden!

Diese Internetseite verwendet Cookies und Google Analytics für die Analyse und Statistik. Wir nutzen Cookies zu unterschiedlichen Zwecken, unter anderem zur Analyse und für personalisierte Marketing-Mitteilungen. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung zu.  Mehr erfahren